Koffer packen, wir fliegen nach Bali

    Irgendwie beginnt jede Reise mit Koffer packen.

Bereitlegen, einpacken um gleich danach festzustellen.... "Scha-atz, da het im Fall niemols alles Platz"!!

Diesmal ist die Situation eher noch verschärft, da Koffer Grösse und Dauer der Reise nicht recht zusammen passen wollen.



Und sowieso, ein richtiger Koffer ist es ja auch nicht.
Eher eine Tasche, eine Tasche die versucht ein Rucksack zu sein.
Eine Rucksack Koffer Tasche.
Weder das eine noch das andere.
Am Ende ist die Art des Koffers dem Reiseziel geschuldet.
Oder zumindest der Art des Reisens.

Und um das ganze noch etwas komplexer zu gestalten... Voila, ein Par Flossen mit dazugehörigen Füsslingen.
Gehen gerade so rein. 
Das rot leuchtende ist ein DryBag. Wasserdicht und gut sichtbar. man weiss ja nie.

Und wo gehts denn jetzt eigentlich hin?

Bali soll es sein. 
Im Januar gebucht, mitten während Corona Restriktionen, als noch nicht klar war, ob die Einreise bis September wieder erlaubt ist. Wenn ja in welcher Form. Mit Quarantäne, ohne Quarantäne, Wenn mit, für wie lange.
Natürlich aber preislich sehr sehr günstig.
Zuhause bleiben beinahe teurer.


Klar, ein gewisses Risiko ist dabei. Aber wenige Tage vor dem Abflug sieht es sehr gut aus. Und ja, wir sind am packen, sagte ich glaub schon.

Wir planen verschiedene Stopps an verschiedenen Orten. Angefangen auf Bali, weiter Richtung Lombok, bzw. Gili Trawangan, Gili Asahan, wieder zurück nach Bali um von dort weiter nach Nusa Lembongan und Nusa Penida.
Zum Schluss noch ein paar Tage in Nusa Dua.

Im Internet haben wir Donny kennen gelernt, ein deutschsprachiger Guide. Er wird uns jeweils fahren und uns Sehenswürdigkeiten näher bringen.
Wir sind sehr gespannt.

Wir sind schon mal sehr gespannt, ob am 2. September wir und unsere "Koffer Rucksack Taschen" zur selben Zeit am selben Ort sein werden.