Sonntag, 9. Juli 2017

18. Tag, das Hostel auf dem Schiff, Turku und Scott Travis


Unser lezter Tag in Finnland.
Ein tolles Land, mir gefällts. Klar, Motorradfahrer werden wenig begeistert ob dem was sich an Strassen bietet.
Mehrheitlich gehts es kilometer weit einfach gerade aus.


Dennoch, es gibt immer mal wieder etwas zu sehen und zu bestaunen.
Wir machen Rast an einem hübschen Badestrand



In Turku erreichen wir unser Hotel. Ein altes Kreuzfahrtschiff. Unsere Zimmer, Kojen.


Neben unserem Hotelschiff sind noch andere ausrangierte Schiffe im Hafen.



Die Futtersuche gestaltet sich heute etwas schwieriger als sonnst. In einem kleinen Bistro am Hafen werden wir fündig.



Hier ist einiges los.
Finnland soll wie ich mal gehört habe total auf alte Amerikanische Autos zu stehen.
Zwei davon sehen wir gerade vor uns.


und dann sticht uns noch diese Perle ins Auge





Neben uns dreien besucht auch gerade Scott Travis Turku. Wir sind Zaungäste, verfolgen das Open Air von unserem Hotelschiff aus.


Dunkler wird es heute nicht mehr




Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen