Donnerstag, August 27, 2015

Kurven surfen in den Dolomiten

Siebenhundert Kilometer in den Dolomiten liegen hinter uns.

Unzählige Kurven. Tolle Pässe. Ebenso tolle Aussichten auf die schroffen Zacken der Dolomiten. 
Da waren aber auch der Autofahrer, der mitten auf der Strasse stand, direkt hinter einer Kurve und Fotos machte. Oder der Motorradfahrer der die Plastikteile seiner Verschalung zusammen suchte. 
Der Kawa Pilot der zwar auf der Geraden schnell, in den Kurven dann aber eher im Weg war. 
Da waren Reisebusse, Wohnmobile, Lastwagen und Staus auf Passhöhen. 

Da waren aber auch ganz viele Kilometer zum geniessen.
Teilweise alleine bis zur Passhöhe und auf der anderen Seite hinunter. 

Stellvertretend für all die beeindruckenden Panoramen, einige Bilder aus den Dolomiten. 

Heute gehts nun Richtung Grossglockner. 







Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen