Freitag, Juni 27, 2014

70 Pferde oder die KTM 690 Duke R

Es ist Freitag der 27 Juni. Der Abend nach dem Schnupperkurs.
Ich staune Bauklötze. Corinne hat sich eben ein Motorrad gekauft.
Noch vor ein paar Wochen haben wir, oder besser gesagt ich, keinen Gedanken an so etwas verloren.

an dieser Stelle könnte nun ein ausführlicher Beschrieb der Leistungsdaten, Gewicht und Drehmoment verlauf usw stehen.. Aber interessiert das jemanden? 
Wohl kaum.
So sieht sie aus, 
Sie hat 70 Ps 
sie säuft Benzin 
Wer mehr wissen möchte Google weiss alles





Die nächsten Schritte sind:
Formular Lehrfahrausweis ausdrucken check
Augen Optiker check
Foto für Ausweis check
Fahrlehre für erste Fahrstunde und Termin ausmachen check

Den Fahrlehrer haben wir ja schon am Schnupperkurs kennen gelernt. Corinne  ist er auf Anhieb sympathisch. Und er hat Zeit.
Ich behaupte es dauere 10 bis 14 Tage bis der Lernfahrausweis ausgestellt ist, ist Jean-Pierre der Meinung auf nächsten Samstag könnte es eventuell reichen.
Ok, dann wird wohl nächsten Samstag die erste Fahrstunde sein.

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen